Direkt zum Seiteninhalt

AlbCasetta Kochen, Essen (1)

AlbCasetta Ausstattung
Der Hochschrank mit Einbaukühlschrank und ein weiterer Hochschrank wurden als Verlängerung des Küchenbereichs in dem seitlich angrenzenden Flurbereich aufgebaut (siehe im Grundriss den Hochschrank mit Gefriersymbol). Dadurch konnte die Länge der Arbeitplatte spürbar vergrößert werden.


Vorhanden: Einbau-Backofen, Cerankochfeld und separate Mikrowelle, Dunstabzugshaube, Geschirr-spülmaschine, Elektrokleingeräte wie Wasserkocher, Toaster, usw. , großer Einbau-Kühlschrank mit *** Ge-frierfach, ausreichend freier Stauraum.
Die Essecke mit gemütlicher Eckbank, Tisch und Stühlen liegt gegenüber der Küchenzeile. Im Küchen- / Ess-bereich befinden sich an den Fenstern auf der Kippflügelseite Fliegengitter.
Zurück zum Seiteninhalt