Direkt zum Seiteninhalt

News

Buchung
Aktuelle Pandemie-Infos, bzw. Corona-Auflagen in Baden-Württemberg (11.05.2021).
In Baden-Württemberg sind Übernachtungsangebote bis Samstag den 22.05.2021 nur zu geschäftlichen, dienstlichen oder in besonderen Härtefällen zu privaten Zwecken gestattet. Das gilt natürlich auch für den Aufenthalt in der Ferienanlage Lauterdörfle.
Sehr verehrte Gäste, diese Situation und die damit für Sie verbundenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Aber auch wir als Gastgeber sind alles andere als erfreut und leiden ebenfalls in dieser Situation (gemeinsame Leidensgemeinschaft). Hoffen wir auf bessere Zeiten für alle Betroffenen und das liebenswerte Lauterdörfle. Wie schön kann es dort im Frühling sein:




Frühlingsglaube von Ludwig Uhland:
Die linden Lüfte sind erwacht, sie säuseln und wehen Tag und Nacht, sie schaffen an allen Enden. O frischer Duft, o neuer Klang! Nun, armes Herze, sei nicht bang! Nun muß sich alles, alles wenden. Die Welt wird schöner mit jedem Tag, man weiß nicht, was noch werden mag, das Blühen will nicht enden. Es blüht das fernste, tiefste Tal: nun, armes Herz, vergiß die Qual ! Nun muß sich alles, alles wenden!
Ab 2020 bei Fa. H&P-Touristik neue Regelung zur An- bzw. Abreise an Sonntagen:
Ab 2020 kann eine Anreise an Sonn- und Feiertagen nur gebucht werden, wenn diese Tage nicht bereits durch eine Abreise belegt sind, bzw. eine Abreise kann nur gebucht werden wenn nicht bereits eine Anreise gebucht wurde (entweder An- / oder Abreise nicht beides). Zur Abklärung, ob evtl. eine Ausnahme gemacht werden kann, bitte direkt Fa. H&P-Touristik ansprechen.
Zurück zum Seiteninhalt