Direkt zum Seiteninhalt

Abwicklung

Buchung
Die Fa. H&P Touristik GmbH ist als Mietvermittler von Ferienwohnungen und als Komplettabwickler im Auftrag für uns tätig. Wir konnten uns davon überzeugen, dass damit für unsere Gäste ein erfahrener Dienstleister zur Verfügung steht (auch direkt in der Ferienanlage).

> Belegung und Buchung:  Direkt zu Fa. H&P Touristik Haus 100
> oder über Website H&P Touristik
und dann durch Filtern schnell zu AlbCasetta (Haus 100) mit Klick auf 1. bis 4.
1. Wohin: Schwäbische Alb und Doppelklick auf gelb (weiter) ...
2. H&P Bewertung: 4 (speichern) ....
3. Unterkunft: Rauchen verboten, Haustiere verboten (speichern) ...
4. Urkunftsausstattung: Internet (speichern) .....
Es bleiben nur noch wenige Häuser übrig. Nach einem Klick auf das Bild von AlbCasetta sind Infos und Bilder vom Haus 100 abrufbar. Weiter nach unten gescrollt wird Verfügbarkeit / Belegung sichtbar.


Zurück zum Seiteninhalt